Ein Erlebnis für Spieler und Trainer

Im Oktober 2016 hatte ich die Möglichkeit beim FC Barca Escola Camp in Effretikon mit zu wirken.

Dies war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte.    http://www.fcbcampswiss.com/de/fcb-escola-camp-effretikon/

Natürlich werden im 2017 weitere Camps in der Schweiz organisiert. Die Daten werden bald bekannt gegeben.

 

Genügt dir das Camp in der Schweiz nicht? Möchtest du über die Skiferien draussen trainieren, mal was spezielles erleben und

dazu sehr viel profitieren?

 

Dies ist möglich.

 

Du kannst mit deiner Mannschaft, im Campus der Juniorenabteilung des FC Barcelona trainieren, die bekannte la Masia.

Das Training wird von den Trainer des FC Barcelona geleitet. Der Trainer der Mannschaft begleitet das Ganze und fungiert

noch als Dolmetscher. Englisch oder Spanisch

Die Trainings sind die gleichen wie die Jugend des FC Barcelona absolviert.

 

Habe ich dein Interesse geweckt, dann schreib mir doch eine Nachricht, ich werde dir alles weitere erklären.